Auch in diesem Jahr fuhren in den Pfingstferien wieder 62 Spieler der C-, B- und A-Jugend sowie 8 Betreuer nach Malgrat de Mar, um dort an dem internationalen Fußballturnier "Copa Catanlunya" anzutreten.
 
Bei perfektem Fußballwetter konnten durch hohen kämpferischen Einsatz und der sehr disziplinierten Einstellung aller Spieler gute Ergebnisse erzielt werden. Das sportliche Highlight setzte die B1, die in einem mit Verbands- und Landesligisten gespicktem Teilnehmerfeld einen starken 5. Platz unter 24 Teams erreichte.
 
Natürlich kamen auch Spaß und Kultur nicht zu kurz. Ein Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Barcelona mit ihren Sehenswürdigkeiten und ein Besuch des Wasserparks "Waterwold", einer der größten Wasserparks in Europa, wird für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Für ausgedehnte Aufenthalte am Strand oder Pool blieb ebenfalls noch genügend Zeit.
 

Besonders hervorzuheben war der tolle Zusammenhalt zwischen den Spielern aller Altersklassen während des gesamten Aufenthalts. Fazit: Eine super Fahrt, von der alle auf Wiederholung im kommenden Jahr hoffen.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com