Fahrt der JFG Leitenbachtal e.V. zum internationalen Fußball Turnier nach Spanien

Vom 03.06. – 12.06.2022 fuhren 59 Spieler der C-, B- und A-Jugend der JFG Leitenbachtal e.V. sowie 7 Betreuer nach Spanien zum internationalen Fußball Turnier des Eurosportrings.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen wurde in den jeweiligen Altersgruppen der Turniersieger in einer Vorrunde und einer Platzierungsrunde ausgespielt. Durch sehr gute Leistungen konnte in der B-Jungend der Turniersieg und in der A-Jugend der zweite Platz erkämpft werden. Dabei ist vor allem der hohe kämpferische Einsatz und die sehr disziplinierte Einstellung aller Spieler zu nennen.

Natürlich standen nicht nur die sportlichen Einheiten auf dem Programm. Ebenso wurde das Fußballstadion Camp Nou (FC Barcelona) mit dem Museum und den zahlreichen Pokalen besichtigt und der Aufenthalt in Barcelona wird für alle unvergesslich bleiben. Als gelungenen Abschluss wurde dann noch der Wasserpark Waterworld besucht, der zu den größten Wasserparks Europas zählt. Dort konnten sich alle von den anstrengenden Tagen erholen und in den zahlreichen Rutschen die Abkühlung genießen.

Es war ein gelungener Abschluss für die Spieler und Betreuer der JFG Leitenbachtal und alle waren total begeistert. Die Harmonie zwischen den jüngeren und älteren Spieler war bemerkenswert.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com